Aktuelle Meldung

03.12.2009
Förderzusage

Die Entwicklungsarbeit am ensenjo eLearning-Portal wird seit dem 03.12.2009 durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie im Rahmen des bayerischen Innovationsgutscheins gefördert.

Wir freuen uns sehr, dass unser Antrag vom Innovationsausschuss  genehmigt wurde - wie uns die Bayern Innovativ Gesellschaft für Innovation und Wissenstransfer mbH diese Woche mitgeteilt hat.

Wir werden die Förderung für umsetzungsorientierte Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten an der Plattform verwenden, und freuen uns schon jetzt, Ihnen bald darüber berichten zu können.

Wir sind überglücklich über die Aufnahme in das Förderprogramm und empfinden dies als eine große Auszeichnung.

 
Alle Meldungen anzeigen
Interne Meldungen anzeigen